Gianluca Trezzini

Muskelaufbau & Körperfettreduktion – Gianluca Trezzini

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Der Mix aus einem kompetenten und sympathischen Team und einer Vorgehensweise, die – mit der nötigen Disziplin 😉 – zu wirksamen Ergebnissen führt, haben mich überzeugt!

Zielsetzung

Muskelaufbau und noch besserer Shape

Problematik

Schlechter Sauerstofftransport (Niveau eines 39jährigen Mannes, müsste jedoch 10 Jahre jünger sein ;-)) und eine ca. 3min Aktivierungszeit (überlasteter Stoffwechsel). Dadurch vermehrt im Kohlenhydratstoffwechsel und Eiweissabbau.

Ursachen

Sehr hohe Alltagsbelastung, schlechtes Nährstofftiming, Ausdauertraining vernachlässigt. 

Lösungsansatz

In einer ersten Phase (ca. 6 Monate) haben wir in den Organismus investiert. D.h. bedarfsdeckende Ernährung, besseres Stressmanagement sowie Herz-Kreislauftraining. In der zweiten Phase stand der Muskelaufbau im Fokus. D.h. vermehrtes Krafttraining in Kombination mit einem moderaten Kalorienüberschuss. Mittels Kaloriendefizit sind wir dann zuletzt die Körperfettreduktion angegangen.

Resultat

+3,8kg Muskelmasse und -2,8kg Körperfett. Als Berater freut es uns jedoch am meisten, dass sich der Sauerstofftransport um 20% verbessert hat. Dies führt zu mehr Energie, einer besseren Regeneration und Leistungsfähigkeit.

Package

Lifestyle Package + 1 Re-Test Large

Empfohlene artikel

Zu den Google Rezessionen
Jetzt Termin buchen