betteryou Athleten

betteryou Athleten wissen, neben dem sportartspezifischen Training führt eine optimierte Ernährung und die richtige Regeneration zu mehr Leistung! Unsere Athleten vertrauen deshalb auf unsere Kompetenz und Expertise, um ihr volles Potenzial auszuschöpfen und Spitzenleistungen zu erzielen. Mit individuellen und datenbasierten Ernährungsplänen und gezielten Regenerationsstrategien unterstützen wir sie auf ihrem Weg.

Sven Andrighetto

Der Schweizer Nationalspieler hat 6 Jahre in der NHL gespielt und ist fester Bestandteil der Nationalmannschaft. Seit 2020 ist er wieder bei seinem Jugendverein dem ZSC unter Vertrag.

Um weiterhin das maximum in Sachen Leistung und Regeneration herauszuholen Vertraut er in Sachen Ernährung auf unsere Expertise.

Joana Mäder & Anouk Vergé-Dépré

Die beiden Beachvolleyballerinnen bilden das aktuell erfolgreichste Schweizer Beachvolleyballduo und wollen ihr Können auch am grossen Highlight diesen Sommer zeigen. Sie setzen dabei in der Ernährung auf die Kompetenzen von betteryou, ganz nach ihrem Motto ‘Make the dream work!

Ryan Regez

Ryan Regez sammelt in der Disziplin Skicross fleissig Podestplätze im Weltcup. Eine bedarfsgerechte vegane Ernährung unterstützt ihn dabei.

Geraldine Ruckstuhl

Géraldine Ruckstuhl ist mit 6391 Punkten die Schweizer Rekordhalterin im Siebenkampf, U18-Weltmeisterin, U20-Vize-Europameisterin und U23-Europameisterin. Seit Herbst 2021 vertraut sie betteryou.
Foto Credit: Terry McHugh

Simon Knak

Der Captain der U20-Nati wurde im Sommer 2021 von dem NHL Team Nashville Predators gedraftet. Um sich sportlich optimal weiter zu entwickeln ist er bis 2023 an den HC Davos ausgeliehen.

Svenja Fölmli

Die 19 jährige Nationalspielerin hat im Sommer 2021 den Sprung in die Bundesliga zum SC Freiburg gewagt. Seit 2019 vertraut sie betteryou.

Scheila Meister

(Gewichtheberin –59kg)
Die mehrfache Schweizermeisterin in den Gewichtsklassen -53kg und -59kg sowie aktuelle Rekordhalterin -55kg und -59kg strebt nach mehr. Dabei vertraut Sie in der Ernährung auf das Wissen von betteryou.

2x EM-Teilnehmerin
1x WM-Teilnehmerin

Maya Schärer

Die mehrfache Schweizermeisterin, sowie U18 & U21 Vize-Europameisterin vertraut betteryou seit Sommer 2021. Dank der Ernährungs- und Trainingsberatung hat Maya ihr Gewicht (-55kg) stets unter Kontrolle und kann sich so optimal auf Grossanlässe rund um die Welt vorbereiten.

Sarah Atcho

Die Schweizer Sprinterin und zweifache Olympiateilnehmerin überlässt in der Ernährung seit 2022 nichts mehr dem Zufall.

Nici Heer

Seit einem Jahr und mit der Unterstützung von betteryou setzt sich die beste Schweizer CrossFitterin, mit ihrer Ernährung auseinander. Nicht nur das Training, sondern auch die Regeneration, muss stets angepasst und optimiert werden, um Bestleistungen abrufen zu können.

Esmée Böbner & Zoé Vergé-Dépré

Sie sind eines der drei besten Beachvolleyball Teams der Schweiz. Mit betteryou als wichtiger Unterstützer, bauen sie sich ein optimales Umfeld auf.

Alessio Miggiano

Der 20-Jährige Zürcher Oberländer ist ein vielversprechendes Skitalent für die Zukunft. Dies bewies er bereits mit der Silbermedaille in der Abfahrt der Juniorenschweizermeisterschaft. Damit er weiter alles aus sich herausholen kann, setzt er seit Mai 2022 auf betteryou!

Saskja Lack

Die 22-jährige Gesamteuropacupsiegerin gab in Peking ihr Olympiadebüt. Zusammen mit Betteryou und einer optimalen Ernährung will sie in 4 Jahren in Milano Olympia-Gold gewinnen.

Mathieu Jaquet

Mit 13.48 Sekunden gehört Mathieu Jaquet zu den Top-Hürdenläufern der Schweiz. Für ihn bedeutet das Meistern der Hürden nicht nur körperlich stark zu sein, sondern auch auf die Unterstützung von «betteryou» zu vertrauen, um seine Energie und Ausdauer durch die richtige Ernährung aufrechtzuhalten.

Colin Bosshard

Der momentan beste Crossfitter der Schweiz ist sich der Wichtigkeit der Ernährung im Leistungssport bewusst.

Um in diesem Bereich nichts dem Zufall zu überlassen arbeitet er seit Sommer 2023 mit uns zusammen.

Laura Kessler

Laura Kessler hat 2022 ihren ersten Mitteldistanz Triathlon gemacht und ein Jahr später ihre erste Langdistanz in Thun gewonnen. An der Ironman Weltmeisterschaft in Hawaii hat sie sich den harten Bedingungen gestellt und wurde 3. in ihrer Altersklasse. Seit 2023 arbeitet Laura mit betteryou zusammen und fühlt sich so stark wie noch nie.

Jetzt Termin buchen