betteryou athletes

betteryou Athleten wissen, neben dem sportartspezifischen Training führt eine optimierte Ernährung und die richtige Regeneration zu mehr Leistung!

Joana Heidrich & Anouk Vergé-Dépré

Die beiden Beachvolleyballerinnen bilden das aktuell erfolgreichste Schweizer Beachvolleyballduo und wollen ihr Können auch am grossen Highlight diesen Sommer zeigen. Sie setzen dabei in der Ernährung auf die Kompetenzen von betteryou, ganz nach ihrem Motto ‘Make the dream work!

Darian Males

Der junge Stürmer hat im Sommer 2020 bei Inter Mailand unterschrieben und ist momentan an den FC Basel ausgeliehen. In Sachen Ernährung vertraut Darian seit 2019 Betteryou.

Ryan Regez

Ryan Regez sammelt in der Disziplin Skicross fleissig Podestplätze im Weltcup. Eine bedarfsgerechte vegane Ernährung unterstützt ihn dabei.

Geraldine Ruckstuhl

Géraldine Ruckstuhl ist mit 6391 Punkten die Schweizer Rekordhalterin im Siebenkampf, U18-Weltmeisterin, U20-Vize-Europameisterin und U23-Europameisterin. Seit Herbst 2021 vertraut sie betteryou.
Foto Credit: Terry McHugh

Simon Knak

Der Captain der U20-Nati wurde im Sommer 2021 von dem NHL Team Nashville Predators gedraftet. Um sich sportlich optimal weiter zu entwickeln ist er bis 2023 an den HC Davos ausgeliehen.

Svenja Fölmli

Die 19 jährige Nationalspielerin hat im Sommer 2021 den Sprung in die Bundesliga zum SC Freiburg gewagt. Seit 2019 vertraut sie betteryou.

Scheila Meister

(Gewichtheberin –59kg)
Die mehrfache Schweizermeisterin in den Gewichtsklassen -53kg und -59kg sowie aktuelle Rekordhalterin -55kg und -59kg strebt nach mehr. Dabei vertraut Sie in der Ernährung auf das Wissen von betteryou.

2x EM-Teilnehmerin
1x WM-Teilnehmerin

Maya Schärer

Die mehrfache Schweizermeisterin, sowie U18 & U21 Vize-Europameisterin vertraut betteryou seit Sommer 2021. Dank der Ernährungs- und Trainingsberatung hat Maya ihr Gewicht (-55kg) stets unter Kontrolle und kann sich so optimal auf Grossanlässe rund um die Welt vorbereiten.

Sarah Atcho

Die Schweizer Sprinterin und zweifache Olympiateilnehmerin überlässt in der Ernährung seit 2022 nichts mehr dem Zufall.

Laila Miarelli

Die junge Weightlifterin ernährt sich rein pflanzlich und kann bereits jetzt beachtliche Erfolge vorweisen: top 5 Gewichtheberinnen in CH, stärkste U20 in CH, Teilnahme Junior Europameisterschaft 21, Vize CH Meisterin -64, CH-record-holder; U17 (-55), U20 (-59,-64,-71)

Jan Matiaska

Crossfit ist seine grosse Leidenschaft! Er ist auf dem besten Weg der fitteste Mann der Schweiz zu werden. Um sein volles Potenzial ausschöpfen zu können, vertraut er im Ernährungsbereich auf betteryou

Nici Heer

Seit einem Jahr und mit der Unterstützung von betteryou setzt sich die beste Schweizer CrossFitterin, mit ihrer Ernährung auseinander. Nicht nur das Training, sondern auch die Regeneration, muss stets angepasst und optimiert werden, um Bestleistungen abrufen zu können.

Waldemar Grichting

Im 2017 konnte sich Waldemar den Vize-Weltmeistertitel im legendären IRONMAN-Hawaii sichern. Mit dem WM-Titel als Ziel arbeitet der Triathlet seit Januar 2021 mit Betteryou.

Idriz Voca

Der ehemalige Leistungsträger des FC Luzerns steht momentan bei Cosenza Calcio in der Serie B unter Vertrag und überzeugt auch dort mit seinen Leistungen.

Sven Julmi

Für die ZSC Lions wurde Sven Julmi Vize Schweizermeister im Jahr 2021. Mit seinem Team, dem ZSC Esports gehört er zu den besten 12 Europas.

Esmée Böbner & Zoé Vergé-Dépré

Sie sind eines der drei besten Beachvolleyball Teams der Schweiz. Mit betteryou als wichtiger Unterstützer, bauen sie sich ein optimales Umfeld auf.

Alessio Miggiano

Der 20-Jährige Zürcher Oberländer ist ein vielversprechendes Skitalent für die Zukunft. Dies bewies er bereits mit der Silbermedaille in der Abfahrt der Juniorenschweizermeisterschaft. Damit er weiter alles aus sich herausholen kann, setzt er seit Mai 2022 auf Betteryou!

Saskja Lack

Die 22-jährige Gesamteuropacupsiegerin gab in Peking ihr Olympiadebüt. Zusammen mit Betteryou und einer optimalen Ernährung will sie in 4 Jahren in Milano Olympia-Gold gewinnen.

Jetzt Buchen