Körperfettreduktion & besseres Wohlbefinden – Nick Silvestri

«Vor betteryou wusste ich wie man Gewicht zunimmt, jedoch nicht wie ich dieses wieder loswerde. Ich kann es immer noch nicht fassen wie einfach es geht, wenn wir den Körper richtig bedienen. Für mich ein Game Changer!»

Zielsetzung

-10kg und besseres Wohlbefinden

Problematik

Als Restaurant Besitzer schleicht Nick den ganzen Tag um leckeres Essen herum. Weil er in der Vergangenheit die Ernährung in seinem Alltag ohne Plan bzw. Struktur angegangen ist naschte er durch den Tag immer wieder. Dies fand unbewusst statt und sorgte für eine gewisse Kalorienzufuhr. Am Ende des Tages hatte er dennoch nicht das Gefühl, dass er genügend gegessen hatte. Deshalb gab es dann noch eine grosse Hauptmahlzeit. Als Resultat landete er immer wieder in einem Kalorienüberschuss und es wurde Bauchfett aufgebaut.

Ursachen

Nick geht 4-5x pro Woche ins Krafttraining und Basketball dazu kommt er bei der Arbeit jeweils locker noch auf ca. 20’000 Schritte. Dadurch entsteht ein sehr hoher Bedarf an Energie. Wird dieser nicht proaktiv abgedeckt holt es ihn immer wieder mit Heisshunger ein und es wird über das essen kompensiert.

Lösungsansatz

Weil sein Stoffwechsel grundsätzlich funktionierte konnten wir direkt in ein moderates Kaloriendefizit (ca. 2500kcal inkl. Sport) gehen. Durch die bessere Essstruktur und die richtige Sporternährung in Kombination mit der bewussteren Nahrungsaufnahme hatte Nick sogar das Gefühl mehr zu essen.

Resultat

-8,8kg Körpergewicht in 7 Wochen. Davon -7,1kg Körperfett und -1,7l extrazelluläres Wasser. Es versteht sich von alleine, dass das Wohlbefinden und die Vitalität sich deutlich verbessert haben.

Package

Basic Package

Empfohlene artikel

Zu den Google Rezessionen
Jetzt Termin buchen