Muskelaufbau & bessere Verdauung – Rocco Panzera

«Insgesamt fühle ich mich wohler in meinem Körper. Zudem habe ich durch die Zusammenarbeit mit betteryou ein besseres Verständnis für meinen Körper und weiss wie ich in Zukunft selbständig die Ernährung meinen Zielen anpassen kann.»

Zielsetzung

Bessere Verdauung, Muskelaufbau

Problematik

Organismus zu oft im Stressstoffwechsel mangels Regeneration. Dadurch vermehrte Wassereinlagerungen auf muskulärer Ebene sowie schlechtere Verdauung.

Ursachen

Dysbalance zwischen Trainingsumfänge/-intensität und Nährstoffzufuhr.

Lösungsansatz

Zu Beginn haben wir eine bedarfsdeckende und auf den persönlichen Alltag abgeleitete Essstruktur aufgegleist. Dies in Kombination mit einer auf seinen Fitnesslevel abgestimmten Trainingssteuerung führte zu einer besseren Stoffwechselbalance. Anschliessend haben wir mittels hyperkalorische Ernährung mit gezielten Trainingsreizen den Muskelaufbau ins Zentrum gestellt.

Resultat

+3kg Muskelmasse. -3l extrazelluläres Wasser. Insgesamt ein deutlich erholterer Organismus (Ruheherzfrequen -15 Schläge). Verbesserung Fettstoffwechsel um 35%.

Package

Lifestyle Package + 1 Re-Test Large

Empfohlene artikel

Zu den Google Rezessionen
Jetzt Termin buchen