Mein Weg zum betterme – Desiree Brandel

«bevor ich zu betteryou kam war ich ca. 2x pro Monat krank. Ich hatte schon vieles ausprobiert doch nichts hat mir geholfen. Mein Wohlbefinden und die Leistungsfähigkeit haben darunter gelitten. Immer wenn ich den Trainingseinstieg wieder geschafft hatte warf es mich wieder zurück. Ca. 5 Monate ist nun der Ersttermin bei betteryou her. Durch das Umsetzen der besprochenen Essstruktur und der optimierten Trainingssteuerung war ich seither kein einziges Mal mehr krank. Es ist unglaublich. Vielen Dank für die zurück gewonnene Lebensqualität»

Zielsetzung
Stärkeres Immunsystem

Problematik
Aus den Messungen sahen wir einen stark überlasteten Organismus. Die Grundlagenausdauer war verkümmert und der Sauerstofftransport auf dem Niveau einer 45-jährigen.

Ursache:
Desiree hat 4 – 5 mal pro Woche intensiv Trainiert. Durch die Bewegung im Job und mit dem Hund hat sie den Kalorienverbrauch des Körpers unterschätzt.

Lösungsansatz
Über die Ernährung haben wir in einer ersten Phase ihren Kalorienbedarf von 2000kcal (ohne Sport) gedeckt. Zeitgleich haben wir die Trainingsintensitäten anhand unserer Analyse angepasst.

Resultat
Bereits nach ca. 3 Wochen hatte sich das Energielevel verbessert. Seit 4 Monaten war Desiree nicht mehr krank. Dadurch kann Sie konstant gute Trainingsreize setzen. Die Grundlagenausdauer (von 82 auf 109 Watt) sowie die Vo2max (von 30 auf 34ml/min/kg) haben sich deutlich verbessert. Wir sehen somit eine insgesamt bessere Leistungsfähigkeit welche sich auch sportartspezifisch zeigt. Als netter Nebeneffekt sehen wir eine Körperfettreduktion von ca. 1,5kg.

Package
Basic Package plus 1x Re-Test Large

Empfohlene artikel

Jetzt Buchen