Mein Weg zum betterme – Livia Schwertfeger

«Schon in den ersten 8 Wochen habe ich gemerkt, dass durch die richtige Menge an Essen meine Leistung stetig besser wurde und ich fitter war für den Alltag und das Training. Nach nur wenigen Wochen hat sich meine Verdauung normalisiert, kein Blähbauch und keine Verstopfungen mehr. Mittlerweile esse ich an Trainingstagen ungefähr die doppelte Kalorienmenge als noch vor betteryou. Ich fühle mich stärker und vitaler denn je. betteryou hat mir definitiv zu einem betterme verholfen. – Danke!»

Zielsetzung
bessere Verdauung, Muskelaufbau

Problematik
Aus den Messungen sahen wir einen stark überlasteten Organismus. Die CO2-Werte und die Herzfrequenz waren deutlich zu hoch und die Säurepuffer waren sehr schlecht ausgeprägt.

Ursache
Livia hat 5 – 6 mal pro Woche intensiv Trainiert und zeitgleich knapp 1500kcal gegessen. Sie hatte dadurch bewusst Gewicht verloren und hatte deshalb nicht den Mut gehabt die Energiemenge zu erhöhen.

Lösungsansatz
Über die Ernährung haben wir in einer ersten Phase ihren Bedarf von 1900kcal (ohne Sport). Zeitgleich hatte @Jonasmüllertraining die Trainingssteuerung übernommen und aufgrund unserer Analyse die Intensität reduziert.

Resultat
Ca. 8 Wochen Später waren die Verdauungsbeschwerden komplett weg. Zudem wurde die Schlafqualität deutlich besser und gemäss ihrem Feedback wird die Leistungsfähigkeit immer besser. Mit dem Ziel Muskelaufbau haben wir die Energiemengen weiter erhöht und sind im Moment bei ca. 1.5Kg mehr Muskulatur bei gleich bleibendem Körperfettanteil.

Gebuchte Dienstleistung
Basic Package

Empfohlene artikel

Jetzt Buchen