Mein Weg zum betterme – Manuela Stettler

Seit meinem ersten Termin bei betteryou hat sich bei mir einiges verändert. Mein Schlafverhalten und meine Verdauung verbesserten sich grundlegend – mein Wohlbefinden ist super. Durch die Sitzungen erkenne ich die Zusammenhänge von Ernährung und sportlicher Leistung und kann auch da bereits deutliche Erfolge sehen. Der erstellte Ernährungsplan ist im Alltag einfach umsetzbar. Vielen Dank für die empathische Begleitung auf meinem Weg.

Zielsetzung
Körperfettreduktion, Muskelaufbau, mehr Energie im Alltag & Sport, bessere Schlafqualität & Verdauung

Problematik
Hoher körperlicher Stress, ungenügende muskuläre Regeneration und schlecht ausgeprägte Säure-Puffer.

Ursachen
Manuela hat intensiv trainiert und ihren Energieverbrauch deutlich unterschätzt. Vor allem die Sporternährung wurde komplett vernachlässigt. Dadurch musste der Körper immer wieder auf wichtiges Eiweiss als Energiequelle zurückgreifen.

Lösungsansatz
Wir haben bei der Planung darauf geachtet, dass Manuela ihren Verbrauch abdeckt und die Speicher vor Belastungen füllt. Zudem wurde die Häufigkeit der intensiven Trainings reduziert.

Resultat
In knapp 4 Monaten hat Manuela 3.4Kg Körperfett verloren und der körperliche Stress ist deutlich gesunken. Zeitgleich hat sich das Wohlbefinden und auch die sportliche Leistung spürbar verbessert.

Package: Lifestyle

Empfohlene artikel

Jetzt Buchen